Timmi Office
Software für hybride Arbeit
Die Software, die Freude daran weckt, ins Büro zu kommen
Fördern Sie Teamarbeit, steigern Sie die Mitarbeiterbindung und erhöhen Sie die Produktivität – mit Timmi Office. Unsere Lösung unterstützt Sie dabei, hybrides Arbeiten effizient zu gestalten, sodass Ihr Team die ideale Work-Life-Balance findet und die Bürokosten unter Kontrolle bleiben.
Übersichtliche Arbeitsplatzplanung
Ob im Homeoffice, unterwegs oder im Büro – mit einem Klick können Sie Ihren Arbeitsplatzstatus angeben und sehen, wo sich Ihre Kolleginnen und Kollegen befinden – direkt in Google- oder Outlook-Kalendern.
Hybride Arbeitsmodelle nach Wunsch gestalten
Ob „3+2“, „Office First“, „Remote First“ oder individuelle Kombinationen – mit Timmi Office passen Sie die Arbeitsmodelle flexibel an Mitarbeiterprofile an. Optional können Sie einen Genehmigungsworkflow einrichten.
Büro-Nutzung optimieren
Überwachen Sie die Auslastung Ihrer Büros in Echtzeit, verwalten Sie Wartelisten und nutzen Sie das Reporting, um zu erfahren, wer wann im Büro ist.
Mobiles Arbeiten flexibel regeln
Mit Timmi Office können Sie Ihre Richtlinien für mobiles Arbeiten einfach umsetzen. Legen Sie beispielsweise die maximale Anzahl an Homeoffice-Tagen pro Woche, Monat oder Jahr fest und lassen Sie das Tool diese automatisch berücksichtigen.
Unser Ansatz ist diskret und effizient: Führungskräfte werden nur um Zustimmung gebeten, wenn Homeoffice-Anfragen die festgelegten Grenzen überschreiten. Sie können entscheiden, ob Sie diese Anfragen gesammelt in einer Übersicht erhalten oder direkt in Slack oder Microsoft Teams benachrichtigt werden möchten.
Eingabe des Arbeitsortes per Knopfdruck
Eine häufige Herausforderung bei der Verwaltung hybrider Arbeit ist es, Mitarbeitende zur Eingabe ihres Arbeitsortes zu bewegen. Timmi Office vereinfacht diesen Prozess: Ein einziger Klick genügt, um anzugeben, ob Sie im Büro oder an einem anderen Ort arbeiten. Um noch mehr Zeit zu sparen können sie ihre Standard-Woche vordefinieren.
Falls jemand das Eintragen vergisst, wird automatisch eine freundliche Erinnerung via Teams oder Slack versendet.
Eine kontrollierte Büroauslastung
Flex Office und hybrides Arbeiten können eine Neugestaltung Ihrer Arbeitsflächen erfordern, einschließlich der Reduzierung der Arbeitsplätze pro Mitarbeitenden.
Timmi Office unterstützt Sie dabei, die Kapazität jedes Standorts zu steuern und somit die Bürokosten besser im Griff zu behalten. Im Reporting werden die durchschnittliche Belegungsquote und der Anteil der Mitarbeitenden im Homeoffice visuell dargestellt, was eine wertvolle Entscheidungshilfe für das Management bei der Verwaltung der Büroräume bietet.
Bereits in der zweiten Woche der Nutzung von Timmi Office war der Plan unseres gesamten Teams ausgefüllt. Es fühlt sich an, als hätten wir das Tool schon seit Monaten im Einsatz.
Pierre-Emmanuel Salliou, Mitbegründer von Seyos
Die erfrischend einfache Software für flexible Arbeitsmodelle
Home Office, Flex Office, mobiles Arbeiten, die 4-Tage-Woche – Ihre Mitarbeitenden verlangen mehr Flexibilität und die Freiheit, ihren Arbeitsrhythmus und ihre Work-Life-Balance selbst zu gestalten.
Für Unternehmen hat die effiziente Strukturierung der mobilen Arbeit einen entscheidenden Einfluss auf die Produktivität und Effektivität von Teams und Mitarbeitenden. Timmi Office wurde entwickelt, um diesen Prozess zu optimieren.
- Timmi Office optimiert die Teamarbeit, indem Mitarbeitende per Knopfdruck den Status Ihrer Kolleg:innen sehen und selbst angeben können, wann und wo sie arbeiten.
- Die nahtlose Integration mit Office 365, Google und Timmi Abwesenheiten ermöglicht einen sofortigen Überblick aus jedem System heraus.
- Office Manager können die Auslastung der Arbeitsbereiche in Echtzeit einsehen und die Kapazität der verschiedenen Arbeitsorte einfach anpassen.
- Je nach Arbeitsmodell und Mitarbeiterprofil kann ein Genehmigungssystem eingerichtet werden, das Ihre Unternehmenskultur widerspiegelt.